Jubilar-Ehrung in der neuen AWO Begegnungsstätte Husen

10.12.2021

Die diesjährige Jubilar-Ehrung sowie die Jahreshauptversammlung des AWO Ortsvereins Asseln/Husen/Kurl fand zum ersten mal in der neuen Begegnungsstätte in Dortmund-Husen statt. Nach einem kleinen Sektempfang wurde das leckere Buffet eröffnet, gefolgt von interessanten Vorträgen und der Ehrung der Vereins-Jubilare. Abgeschlossen wurde die Veranstaltung durch die Jahreshauptversammlung des Vereins. Da es aus unterschiedlichen Gründen nicht allen Mitgliedern möglich war, daran teilzunehmen, waren wir mit unserer Kamera vor Ort. Hierbei haben wir einige Eindrücke von der Veranstaltung festgehalten und interessante Interviews mit den Gästen geführt. Mit dem daraus erstellten Film wollen wir all denjenigen, die nicht live dabei sein konnten, die Möglichkeit geben, einen Einblick in die gelungene Feier zu erhalten.

Hier geht's zum Film: Jubilar-Ehrung in der neuen Begegnungsstätte Husen